Veröffentlichung im KLAN Koi-Magazin

Wie schon im Jahr 2014 war auch 2016 Sebastian Quillmann (Chefredakteur des KLAN Magazins) bei uns zu Gast. Da nun der ganze Garten im Japanstil gestaltet ist, wurden fleißig Bilder gemacht. Man sieht eine deutliche Verbesserung zu dem Bericht in der Herbstausgabe 2014.
Herausgekommen ist nun ein 12-seitiger Bericht mit tollen Fotos und einer Story, die den Werdegang unsers Gartens schön beschreibt.
Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich bei Hr. Quillmann bedanken, dass er uns die Bilder zur Verfügung gestellt hat. Alle folgenden Bilder sind von Hr. Quillmann aufgenommen worden und zum Teil im KLAN Magazin erschienen.

KoiKlan201603_008

Hier ein klassisches Motiv – eine Steinlaterne, Gartenbonsai und im Hintergrund unser Teehäuschen.

KoiKlan201603_005

Unsere Töchter füttern die zahmen Koi von Hand.

Gartenansicht total mit Koiteich im Vordergrund

Gartenansicht total mit Koiteich im Vordergrund

KoiKlan201603_003

An Stelle einer Grasfläche mit Kinderschaukel, schließt nun ein stilecht japanisches Wartehäuschen hinter einem Beet aus Granitsplit die letzte Lücke in unserer japanischen Gartengestaltung.

KoiKlan201603_004

Blick durch das hölzerne Schiebetor auf das Wartehäuschen.

KoiKlan201603_010

Dieser flach aufgebaute Gartenbonsai entspricht nicht der klassischen Form, ist aber trotzdem ein Blickfang in unserem Garten geworden.

Hier noch ein Bild von unseren Koi.